Harry, hol den Wagen !

– Fußball Satire –

By

Klopp mit neuem Werbepartner

kloppo Wie  “Teamscout24″ gestern auf einer Pressekonferenz bekannt gab, gelang es dem Unternehmen, Jürgen Klopp als zukünftiges Aushängeschild zu engagieren. Der Vertrag soll zunächst über einen Zeitraum von 18 Jahren laufen. “Wir sind glücklich, dass wir Jürgen für unser Unternehmen begeistern konnten. Besonders freut es uns, dass Jürgen keinen Euro für seine Dienste bei uns in Anspruch nimmt. Natürlich werden wir alles daran setzen, unsere Kernkompetenz, das Finden eines geeigneten Vereins, auch bei Jürgen zum Einsatz zu bringen. Es versteht sich von selbst, dass wir dem Jürgen dafür nichts in Rechnung stellen werden” erklärte der geschäftsführende Gesellschafter, Friedrich von Rottgenstein, der anwesenden Presse.

 

Auch Jürgen Klopp äußerte sich bereits zur neuen Partnerschaft mit “Teamscout24″. Am Rande des Spiels in Hoffenheim bestätigte er den neuen Kontrakt “Ich bin froh, mit Teamscout24 einen zuverlässigen Partner gefunden zu haben, auf den ich mich verlassen kann. Ich verdiene dabei nichts, das können Sie mir glauben. Ich finde es einfach nur toll, man muss denen nur sagen, man will 18 Millionen verdienen und der neue Verein darf nicht die Vereinsfaben rot-weiß haben und schon hab ich am nächsten Tag 5 Angebote im Briefkasten. Wo sonst gibt es so etwas? Ich kann mich dabei ganz auf meinen Aufgaben als Trainer konzentrieren”. Warum denn der Vertrag eine Laufzeit von 18 Jahren habe, erklärte Klopp ebenfalls. “Dieses Geschäft ist so schnelllebig, da will ich rundum abgesichert sein, auch im Alter. Lassen sie mich aber noch erwähnen, dass es mir sehr wichtig war, dass mir Temscout24 in Bezug auf meine weiteren Sponsoren wie Opel, Mitsubishi, Seat, Nissan, Renault, Philipps,Braun,  Raiffeisen, Sparkasse, Ergo, Allianz,  FAZ, Bild, Puma, Adidas, Nike, TW Steel, Rolex, RayBan, Rodenstock, Luxoticca,  hab ich noch einen vergessen, keine Steine in den Weg gelegt hat.”

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>