Harry, hol den Wagen !

– Fußball Satire –

By

„Könnten 100 Mio. für einen Spieler zahlen“

Bildschirmfoto 2015-05-01 um 19.31.46 Bayern Münchens Finanzvorstand Jan-Christian Dreesen (Foto) sprach im „Kicker“ über die finanzielle Ausrichtung des Rekordmeisters und mögliche Top-Transfers. „Ja, wir könnten 100 Millionen Euro für einen Spieler zahlen“, sagte Dressen. Er wolle jedoch „nicht auf Teufel komm raus die teuersten Spieler holen. Die Spieler müssen passen.“

Hier geht´s weiter

 

By

“Kriegen jeden, den wir wollen”

Bildschirmfoto 2015-05-01 um 19.25.11“Wir können nicht immer nur den Kopf einziehen. Wir müssen wieder unser früheres Selbstbewusstsein entwickeln, das ‘Mia-san-mia’-Gefühl”, sagte Hoeneß gegenüber sport1.de nach der verkorksten Saison.
Hier geht´s weiter

 

By

“Haben eine gute Chance”

Karl-Heinz Rummenigge über das Ausnahmetalent Martin Ödegaard Bildschirmfoto 2015-05-01 um 19.17.26

Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, (Foto) hat das Interesse an Martin Ödegaard bekräftigt. „Er ist ein absolutes Ausnahme-Talent und ein guter Typ, sehr weit für sein Alter. Wir bemühen uns sehr um ihn, und ich glaube, dass wir eine gute Chance haben“, so Rummenigge gegenüber „Bild“.
Hier geht´s weiter