Harry, hol den Wagen !

– Fußball Satire –

By

Andy Möller

“Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.”

 

By

Jens Lehmann

“Eine Minute nach Spielende habe ich noch nicht die Intelligenz, um das Spiel zu beurteilen.”

 

By

Jan-Age Fjörtoft

“Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte. Aber alle Überlebenden wären sehr fit gewesen.”

 

 

By

Mladen Petric

“Wir schauen nicht nur nach oben, sondern auch darauf, dass wir die Mannschaften hinter uns distanzieren können.”

 

By

Matthias Sammer (über seinen Spitznamen “Motzki”)

“Wenn ich am Ende vorn stehe, können mich die Leute auch Arschloch nennen. Das ist mir egal.”

 

 

By

Pierre Littbarski

“In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu…, äh Kontinui…, ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug!”

 

By

Toni Polster

” Das ist Wahnsinn, da gibt´s Spieler, die laufen noch weniger als ich”

 

By

Stefan Effenberg

” Netzer`s Kommentare sind wie sein Haarschnitt – langweilig “

 

By

Stefan Wessels

” Es ist nicht immer alles war, was stimmt ”  (zu Wechselgerüchten von Lukas Podolski

 

By

Stefan Reuter

” Zur Schiedsrichterleistung will ich nichts sagen aber es war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde “